Seiten

Mittwoch, 24. August 2016

Baby Album "Linus"

Dieses Baby Album ist für den kleinen Linus... 

Hier habe ich wie bei dem Baby Album "Neyla" wieder einmal mit Ring Mechanik gearbeitet. 


Die Innenseiten sind mit Design Papier überzogen worden und mit kleinen Extras sowie Stempel bedruckt. 


Ich habe jede Seite ihr gewisses Etwas gegeben, somit hat die Mama vom Linus insgesamt 14 Seiten, wo sie ihre Fotos, Gedanken etc. aufschreiben oder einkleben kann. 


Unter den 14 Seiten gibt es einmal eine Geburtsseite sowie eine Geburtstagsseite. 


Ich freu mich, dass ich das Album anfertigen durfte und bin gespannt was die Mama vom Linus dazu sagen wird. 

Mit diesem Album mache ich bei der 4. Challenge von Stampcorner mit.

Wollt ihr auch so ein schönes Album? Dann schreibt mir doch hier

1 Kommentar:

  1. Richtig tolles Album und super toll das du bei der Stamp Corner Challenge damit Teil nimmst.
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen