Dienstag, 17. Mai 2016

Zur Einnerung an die Schatzsuche

Na, ihr habt doch sicher schon meinen Beitrag über die unglaublich tolle Schatzssuche meines Sohnes zu seinem 6. Geburtstag gelesen? Wie nicht? Na dann, schaut mal hier vorbei.

Der Nachmittag war einfach unglaublich... und weil er so unglaublich war und ich natürlich auch den Kindern zur Erinnerung an diesen Tag etwas besonderes machen wollte, habe ich kurzerhand ein paar CD Hüllen gebastelt. 

Auf den CD´s sind gefühlte 100 Fotos und Videos von ihrer abenteuerlichen Schatzsuche. 

Die Anleitung dazu habe ich mir von kunterbuntestempelwelt ´s Blog gemobst. 




Wir haben sie heute gemeinsam im Kindergarten abgegeben, ich bin wirklich auf das Feedback der Eltern gespannt :) 

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und so liebevoll umgesetzt! Da werden die Mäuse noch lange Freude daran haben!
    Danke, daß du dich damit an unserer Challenge beteiligst! LG Grüße
    Sandra vom Stampcorner-Designteam

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind echt toll geworden! Die haben sich sicher sehr darüber gefreut. Danke für deine Teilnahme an der Challenge bei Stamp Corner. Lieben Gruß Sissi

    AntwortenLöschen