Dienstag, 5. April 2016

Maritime Einladungskarten

Geschafft...

In den letzten zwei Tagen habe ich an den Einladungskarten für die Freunde meines Sohnes zu seinem Geburtstag gewerkelt. 

Da wir eine Schatzsuche/Schnitzeljagd veranstalten wollen und mein Sohn Schiffe sehr mag, habe ich diese Karten entworfen. 


Ich habe die Karten für die Jungs in Blau und für die Mädels in Lila gehalten, ansonsten sind die Karten aber alle gleich gestaltet. 

Die Faltanleitung habe ich von hier.


Mit der Cuttlebug und meinen Kreis Framelits habe ich die großen Kreise gestanzt, die Kleinen habe ich mit dem SU Stanzer für kleine Kreise gemacht. 


Hier seht ihr noch die Einladung von innen. Diese habe ich am PC entworfen, doch die Möven und den Kompass wurden mit den Stempelset von Action und den SU Stempelkissen "Black" gestempelt. 

Mittlerweile wurden sie von meinem Sohn auch unterschrieben. Die Einladungen sind dann zusammen gerollt und mit Gummiband fixiert worden. Abschließend wurden sie mit doppelseitigen Klebeband innen befestigt. 

Wir freuen uns schon total auf seinen Geburtstag und er zählt bereits die Tage runter, aber er hat ja noch etwas Zeit :P 

Mit diesen Einladungen mache ich bei der "Alles Geht-Challenge" von Friendship mit. 


6 Kommentare:

  1. Hallo, die sind wunderbar geworden, richtig toll. Danke fürs mitmachen auf Friendship Challenge Blog. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!!! Sehr schöne umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Besondere und liebevoll gestaltete Einladungskarten für Geburtstage gefallen mir immer sehr.
    Passend auf das Thema abgestimmt, kann man sich gleich noch mehr freuen.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stempelbebi,

    deine Einladungskarten sind etwas ganz besonderes. Ich bin ganz begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo... deine Einladungskarten sind dir gelungen und sehen super klasse aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. deine einladungskarten sind dir echt gut gelungen.
    vielen dank für deine teilnahme an der friendship challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen